Der kompakte und robuste Single-Pass Inkjetdrucker SCL-2000 druckt Ihre farbigen Etiketten von der Rolle, direkt ab Losgröße 1 und ohne Verschwendung von Etiketten, speziell bei bei der Düsenreinigung.

Seine brilliante Druckqualität, eine Auflösung von bis zu 1200 dpi, die Geschwindigkeit von bis zu 160 mm/sec und seine Vielseitigkeit durch das breite Spektrum an Formaten, Materialien und Farben macht ihn zum leistunsstarken Allrounder in Etikettierung, Kennzeichnung und Dekoration.

Der SCL-8000 ist ein Single-Pass Inkjet-Etikettendrucker für größere Formate. Mit einer Druckbreite von bis zu 216 mm und einer maximalen Drucklänge von 759 mm findet er Einsatz beim Druck von Labels für Flaschen und Rollen, Schachteln, Verpackungen und mehr.

Der SCL-8000 druckt Etiketten höchster Qualität mit einer Geschwindigkeit von bis zu 150 mm/sec und einer Auflösung von bis zu 1200 dpi.

Der etwas größere, aber ebenso kompakte und robuste Single-Pass Inkjetdrucker SCL-4000 druckt Ihre farbigen Etiketten von Rollen höherer Kapazität mit einer Breite von bis zu 120 mm, direkt ab Losgröße 1 und ohne Verschwendung von Etiketten, speziell bei der Düsenreinigung. Er ist kombinierbar mit Autocutter, Rewinder und Unwinder.

Der SCL-4000 zeichnet sich durch seine hohe Geschwindigkeit von bis zu 200 mm/sec, die brilliante Druckqualität bei einer Auflösung von bis zu 1200 dpi und seine Vielseitigkeit durch das breite Spektrum an Formaten, Materialien und Farben aus.